Und erneut haben wir einen Tauchkurs im Rahmen einer Betreuungsmaßnahme der EAS für die Bundeswehr durchgeführt. Mit einer Teilnehmerzahl von 20 Teilnehmer, was uns vor mache logistische Herausforderung stellte, war es bis jetzt der größte Kurs in diesem Rahmen. Es wurde das Wissen und die Fertigkeiten im Bereich „OWD“ (CMAS*), SK Orientierung, SK Gruppenführung, SK Tieftauchen, AOWD sowie die Qualifikation zum „Dive Master“ (CMAS**) vermittelt. Alle Teilnehmer konnten in ihrem Bereich den Kurs erfolgreich abschließen, was uns natürlich sehr gefreut hat.
Uns hat es erneut viel Spass und Vergnügen bereitet. Leider war uns das Wetter in den ersten Tagen nicht so wohl gesonnen. Was aber der Stimmung und dem Spaß an der Sache nicht geschadet hat, wie die Bilder hoffentlich zeigen.

Bis zum nächsten Mal!!!

Hier könnnt ihr euch die Bilder auf unserer Facebookseite anschauen!